lustige Figur schaut durch eine Lupe Kawaii-Style lustige Figur schaut überrascht auf die Uhr

kostenlose Sticker, Templates und Videos
für euer Social Media

Nutzungsbedingungen

Was darf ich?

  • Du kannst die Sticker, Vorlagen, und Animationen von Kawaii-Style kostenlos verwenden, auch kommerziell.
  • Du kannst die Sticker, Vorlagen, und Animationen frei nach deinen Wünschen verändern.
  • Eine Namensnennung ist nicht notwenig, aber eine Erwähnung oder ein Link zu Kawaii-Style wäre echt toll.

Was darf ich nicht

  • Meine Sticker, Vorlagen, und Animationen dürfen nicht für Volksverhetzende und Obszöne Werke Benutzt werden.
  • Meine Sticker und Vorlagen dürfen nicht (z. B. als Poster, Druck oder auf einem physischen Produkt) verkauft werden.
  • Du darfst meine Animationen und Bilder nicht bei anderen Bildagenturen oder Wallpaper-Plattformen kostenlos teilen oder verkaufen. Ebenso dürfen sie nicht KI`s zur Verfügung gestellt werden.
  • Das Urheberrecht liegt bei Stefanie Keller.

zurück


Schöne handgemachte Kerzen bekommt ihr in meinem Etsy-Shop. Schaut doch mal vorbei.