lustige Figur schaut durch eine Lupe Kawaii-Style lustige Figur schaut überrascht auf die Uhr

kostenlose Sticker, Templates und Videos
für euer Social Media

Anleitung für WhatsApp Sticker

In WhatsApp eigene Sticker zu verwenden hat sich zu einem beliebten Trend entwickelt. Niedlich, witzig und ausgefallen so sollten sie sein. Ich habe hier für euch verschiedene Sticker erstellt und füge ständig neue hinzu. Es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen.
Die Sticker sind nach den Richtlinien von WhatsApp als png vorbereitet. Ihr braucht an den Bildern nichts weiter zu bearbeiten. Einfach und unkompliziert geht es mit einer einfachen kostenlosen Sticker-App, die ihr euch bei Google Play runterladen könnt. Wenn ihr die Bilder in eure Bildergalerie gepackt habt, könnt ihr sie für die App direkt nutzen. Da es png-Dateien sind, braucht ihr keinen Hintergrund zu entfehrnen. Für ein Stickerpack braucht ihr wenigstens 3 Sticker und es dürfen nicht mehr wie 30 pro Pack sein.
Zum testen habe ich die App "Personal stickers for WhatsApp" benutzt und war begeistert. Hier der direkte Link zur Download Seite Personal stickers for WhatsApp
Die App funktioniert total einfach. Eine genaue Anleitung und auch noch andere Sticker Apps, findet ihr bei Android-User. Hier der direkte Link: www.android-user.de

Für iOS-Nutzer gibt es die App "Sticker Maker Studio". Hier der Link: Sticker Maker Studio

Die Sticker könnt ihr hier direkt über die rechte Maustaste (Bild speichern unter) herunterladen oder ihr benutzt den Download Link (am Ende der Seite) um die Bilder als Zip Datei herunter zu laden.

Überrascht eure Freunde mit den niedlichen Emoticons. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Stickern.


Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen für meine Vorlagen, Sticker und Animationen.


Schöne handgemachte Kerzen bekommt ihr in meinem Etsy-Shop. Schaut doch mal vorbei.

Kerzenbilder mit Link zu NiceNines Kerzenshop

zum Seitenanfang